Unsere Geschichte

Aufgewachsen in einer Pharmazeuten-Familie mit einem Familienbetrieb, der um 1900 gegründet wurde, erwachte schon früh der Wunsch nach natürlicher Kosmetik und Hautpflege. Was als Hobby begann, entwickelte sich zu einer Berufung. Cupo Cosmetix wurde im Frühjahr 2017 gegründet und zur Zeit stellen wir NaturSeifen im Cold Process und Natur DeoCremen her. Wir arbeiten fieberhaft an einer eigenen NaturKosmetik-Linie und werden euch auf dem Laufenden halten.

Danke

An meine Schwester, Mag. Gabi Wicho, die mich in allen Lebenslagen unterstützt, mir mit ihrem pharmazeutischen Wissen immer wieder wertvolle Anregungen liefert und unerschütterlich hinter mir steht.
An meine liebe Freundin Daniela, die mit ihrem Fachwissen über das Seifensieden unzählige Stunden geopfert hat um mir bei der Umsetzung eines Hobbys zu einer Berufung zu helfen.
An meine Eltern, die mir Kreativität und handwerkliches Geschick mitgegeben haben.
Und nicht zuletzt an all jene Freunde, die mich auf dem Pfad, meinem Herzen zu folgen, bestärkt haben.